Mitarbeiter für Maschinentransporte (m/w)

Yamazaki Mazak Deutschland GmbH

Leipzig

Maschinenbau

Leipzig

Mitarbeiter für Maschinentransporte (m/w) Yamazaki Mazak Deutschland GmbH Leipzig Vorbereitung der Maschinen für den Maschinentransport; Verladen der Maschinen;Inbetriebnahmen der Maschinen in unseren Niederlassungen; Verantwortung für die Sauberhaltung des Maschinen- Showrooms.

Die Gmbh Mit Hauptsitz In Göppingen Und Weiteren Technologiezentren In Düsseldorf Leipzig Und München Ist Ein Tochterunternehmen Der Corporation Japan Der Konzern Ist Einer Der Führenden Werkzeugmaschinenhersteller Weltweit Ziel Unseres Internationalen Unternehmens Ist Es Unsere Kunden Best­mög­lich Für Eine Hocheffiziente Produktion Mit Modernsten Cnc-multi­funk­tions­maschinen 5-achsen-bearbeitungszentren Cnc-drehzentren Vertikalen Und Horizontalen Cnc-bearbeitungszentren Flexiblen Fer­ti­gungs­systemen Automatisierungssystemen Sowie Hochpräzisen 2d- Und 3d-laserschneidmaschinen Auszustatten Wir Suchen Ab Sofort Für Unsere Niederlassung In Leipzig Einen Mitarbeiter Für Maschinentransporte (m/w) Ihre Aufgaben: - Vorbereitung Der Maschinen Für Den Maschinentransport - Verladen Der Maschinen - Inbetriebnahmen Der Maschinen In Unseren Niederlassungen - Verantwortung Für Die Sauberhaltung Des Maschinen- Showrooms Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung In Der Metallverarbeitung - Selbstständige Arbeitsweise Und Engagement - Belastbarkeit Und Teamfähigkeit - Reisebereitschaft Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Weitreichende Sozialleistungen (zb Eine Betriebliche Altersvorsorge Etc) In Einem Innovativen Unternehmen Wenn Sie Diese Aufgabe Anspricht So Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Per Post Oder E-mail: Personal@de Gmbh Personalabteilung Esslinger Str 4-6 73037 Göppingen Tel 07161 675-0 Wwwde Starten Sie Mit Uns Gemeinsam In Die Zukunft Technischer Mitarbeiter Transportvorbereitung Maschinenverladung Metalltechnik Maschinentechnik Maschineneinrichter Mechaniker Zerspanungsmechaniker Zerspanungstechniker Maschinenbautechniker Werkzeugmechaniker Maschinen- Und Anlagentechnik Werkzeugmaschinen Drehmaschinen Fräsmaschinen Laserschneidmaschinen Multi-funktions-technologie 5-achsen-technologie Fräsen Drehen Cnc-steuerung Steuerungstechnik Automatisierungstechnik Fms Flexible Fertigungssysteme Cad Cam Laserschneidmaschinen Maschinenbau Werkzeugbau Werkzeugmaschinen Tools Sachsen Leipzig 04329 Gmbh Ax44458by Technischer Mitarbeiter Transportvorbereitung Maschinenverladung Metalltechnik Maschinentechnik Maschineneinrichter Mechaniker Zerspanungsmechaniker Zerspanungstechniker Maschinenbautechniker Werkzeugmechaniker Maschinen- Und Anlagentechnik Werkzeugmaschinen Drehmaschinen Fräsmaschinen Laserschneidmaschinen Multi-Funktions-Technologie Mitarbeiter Für Maschinentransporte (m/w) Vorbereitung Der Maschinen Für Den Maschinentransport Verladen Der MaschinenInbetriebnahmen Der Maschinen In Unseren Niederlassungen Verantwortung Für Die Sauberhaltung Des Maschinen- Showrooms Leipzig Technischer Mitarbeiter Transportvorbereitung Maschinenverladung Metalltechnik Maschinentechnik Maschineneinrichter Mechaniker Zerspanungsmechaniker Zerspanungstechniker Maschinenbautechniker Werkzeugmechaniker Maschinen- Und Anlagentechnik Werkzeugmaschinen Drehmaschinen Fräsmaschinen Laserschneidmaschinen Multi-Funktions-Technologie

Application Engineer (m/w/d) Fräsen
   Yamazaki Mazak Deutschland GmbH (Kirchheim bei München)

Servicetechniker (m/w) Elektronik / Mechanik
   Yamazaki Mazak Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w) Maschinenbau Mechanik/Mechatronik
   Yamazaki Mazak Deutschland GmbH (Göppingen)

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Papenburg - auch für Quereinsteiger -
   Carglass GmbH (Papenburg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Priesendorf)

Haustechniker HKLS im Facility Management
   Apleona Südost GmbH (Bad Neustadt an der Saale)